L1S LED Scheinwerfer

Günstigen Preis und zuverlässig

L1 LED-Scheinwerfer

Super hell und stilvoll

L2 LED-Scheinwerfer

Ultra lange Lebensdauer

Über uns

Führende LED-Leuchten Entwickler und Hersteller für Auto, Haushalt und gewerbliche Nutzung.

Shenzhen Loevet Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von LED-Leuchten aus China spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Verkauf von High-Brightness-Auto-LED-Leuchten und andere LED-Leuchten geeignet für kommerzielle, private und öffentliche Sektor Projekte.

Die LED-Scheinwerfer von Loevet sind mit hochwertigen LED-Chips - Cree oder Lumileds - ausgestattet und können immer mit hoher Helligkeit und stabiler Leistung geliefert werden. Sie werden gemäß H1, H3, H4, H7, H8, H9, H11, H13, H16 und 9004 hergestellt , 9005-, 9006-, 9007-, 880-, 881-, PSX24-, PSX26- usw. Schnittstellen und sind für die meisten Automodelle weltweit geeignet, insbesondere in Europa, Amerika, Russland und Japan.

Ich habe früher Halogenlampen und Xenon-Lampen für Autos verkauft, mein Geschäft ist gut, aber diese Lichter haben einfach nicht genug Licht geworfen und sie flackern zu viel, jetzt bevorzugen meine Kunden LED-Licht für ihre Autos, sie sind weißer und heller und die originalen Halogene bei Fern- und Abblendlicht wegblasen. Ich würde empfehlen, von Loevet zu bestellen, ihr Preis ist moderat, aber ihre Qualität ist wirklich zuverlässig, ich habe ihren LED-Scheinwerfer für 2 Jahre verkauft, ich habe keine Ansprüche von meinem Kunden bekommen. Sehr empfehlenswert !!!

Peter Poffo CEO

Das beste Kit für das Geld. Die LED-Scheinwerfer-Kit enthalten alles, was Sie brauchen, um Ihre alten Auto Lampen ersetzen, sie Licht ist wirklich konzentriert und heller, ich habe meinen Mann gebeten, die L1 LED Scheinwerfer auf unserem eigenen Ford zu installieren, und es funktioniert wirklich großartig. Wir haben mehrere gekauft Dutzende und versuchen, in unsere Gebiete zu verkaufen, 80% wurden ausverkauft, und wir werden mehr bestellen.

Shannon

Von unserem Blog

Die neuesten LED-Scheinwerfer Nachrichten

LED-Scheinwerfer sind illegal, Mythos oder Realität?

Juni 5th, 2018|0 Kommentare

Sie haben viele Optionen für Ihre Autoscheinwerfer. Im

Gründe, warum Leute von anderen Scheinwerfern zu LED verschoben haben

Juni 5th, 2018|0 Kommentare

LED-Leuchten sind die Zukunft der Scheinwerfer. Sie sind billiger und haben mehr Qualitäten

Guide auf, wie man LED-Scheinwerfer-Birne anbringt

Juni 4th, 2018|0 Kommentare

LED-Scheinwerfer gelten als besser, da sie heller und schärfer Licht haben

Wird das Umbauen eines neuen Autos mit LED-Scheinwerfer die Garantie beeinträchtigen?

Mai 23rd, 2018|0 Kommentare

Mit der Entwicklung der Auto-Licht-Technologie, LED-Scheinwerfer-Technologie sind allmählich gereift, und

  • LED Scheinwerfer Lichtverteilung Form

Wie können wir gute Qualität LED-Scheinwerfer wählen?

Mai 21st, 2018|0 Kommentare

Mit dem boomenden Automobilmarkt ist auch der Automotive Aftermarket sehr heiß. Gegenwärtig,

L1S LED Headlights

Cheap price and reliable

VIEW MORE

L1 LED Headlights

Super bright and stylish

VIEW MORE

L2 LED Headlights

Ultra long life span

VIEW MORE

About Us

Leading LED lights developer and manufacturer for car, household and commercial usage.

Shenzhen Loevet Co.,Ltd is a professional LED lights manufacturer from China specialized in developing,producing and selling high brightness car LED lights, and other LED lights suitable for commercial, residential and public sector projects usage.

Designed with the top quality LED chips – Cree or Lumileds, Loevet LED headlights can always come in high brightness with stable performance.They are manufactured in accordance with H1, H3, H4, H7, H8, H9, H11, H13, H16, 9004, 9005, 9006, 9007, 880, 881, PSX24, PSX26 etc interfaces and suitable for most car models worldwide, especially in Europe, America, Russia and Japan.

VIEW MORE

I’ve used to selling halogen bulb and Xenon lights for car, my business is good, but these lights just didn’t cast enough light and they flicker too much, now my customer prefer LED light for their cars, they are whiter and brighter and the blow away the original halogens on high and low beam. I would recommending to ordering from Loevet, their price is moderate, but their quality is really reliable, i have selling their LED headlight for around 2 years, i didn’t get claims from my customer. Highly recommend !!!

Peter Poffo CEO

The best kit for the money. The LED headlight kit include everything you need to replace your old car bulbs,they light is really focused and brighter, i have been asking my husband to install the L1 LED headlight on our own Ford, and it works really great.We have bought several dozens and try to reselling to our areas, 80% have been sold out, and we are going to order more.

Shannon

From Our Blog

The latest LED headlight news

  • Honda LED headlight

Charm and elegance of Honda LED headlights

October 25th, 2017|0 Comments

At night things become almost invisible, since daylight is not available. Especially if you

How does right kind of headlight assembly help in making your journey safe?

October 25th, 2017|0 Comments

A headlight assembly needs to be installed with great care and safe handling. Various

Aftermarket Tail Lights

October 25th, 2017|0 Comments

Usually the buyers owning old cars do not like to spend on original parts